1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
24.07.2016 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   Eintr. Wickerstedt
Ilmtal Zottelstedt 1 : 5 Eintr. Wickerstedt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Schmidt

Assists

Andy Ackermann

Gelbe Karten

Andy Ackermann

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (14')Christian Schmidt (Andy Ackermann)
1:1 (19')Eintr. Wickerstedt
1:2 (22')Eintr. Wickerstedt
1:3 (49')Eintr. Wickerstedt
1:4 (53')Eintr. Wickerstedt
1:5 (75')Eintr. Wickerstedt

Fehlerquote einfach zu hoch !!!

Eine Lehrstunde in Sachen "wie bestrafe ich die Fehler des Gegners" ,zur richtigen Zeit und somit eine kleine Euphoriebremse für unsere Mannschaft. Zeigte das Spiel gegen den Kreisoberligisten klar unsere Defizite auf und gab hoffentlich zahlreiche Ansätze die in Zukunft besser gemacht werden müssen. Somit eine Niederlage die mehr hilft als schadet! Zudem gab unser Neuzugang Benjamin Litzrodt, von GW Niedertrebra, sein Debüt und meldet klare Führungsansprüche an.