1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
23.07.2017 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV Jenapharm II
Ilmtal Zottelstedt 7 : 1 SV Jenapharm II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Christian Schmidt, 2x Kevin Trepanovski, 2x Andy Ackermann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (18')Kevin Trepanovski
2:0 (25')Christian Schmidt
3:0 (27')Christian Schmidt
3:1 (39')SV Jenapharm II
4:1 (64')Andy Ackermann
5:1 (72')Christian Schmidt
6:1 (76')Kevin Trepanovski
7:1 (80')Andy Ackermann

Reserve von Jenapharm praktisch überrollt !

Im mittlerweile vierten Terstspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison zeigten unsere Männer um den zuvor neugewählten Kapitän, Tom Jennicke, einmal mehr tollen Fussball und waren trotz der zuletzt hohen Belastung nicht zu stoppen. Bis in die Schlußphase waren wir in der Lage das Tempo hochzuhalten und Ball und Gegner laufen zu lassen.  Auch der Ausfall einiger Verletzter und angeschlagener Spieler wurde gut kompensiert.  Die Gäste ließen ihre bekannte Spielstärke nur selten aufblitzen.   Einen kleinen  Wermutstropfen gab es aber doch . Unser eigentlicher Keeper (Michael Schmidt ), heute als Feldspieler eingesetzt, verletzte sich bei einer doch harmlosen Aktion am Sprunggelenk und fällt wohl für die nächsten Aufgaben aus.  Bleibt zu hoffen das es nicht ganz so schwerwiegend wird, auf jedenfall gute Besserung auch von dieser Stelle.