1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
30.07.2017 15:00 Uhr
Rietnordhausen   Ilmtal Zottelstedt
Rietnordhausen 5 : 2 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Trepanovski

Gelbe Karten

Richard Roos

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (5')Kevin Trepanovski
0:2 (13')Kevin Trepanovski
1:2 (14')Rietnordhausen
2:2 (20')Rietnordhausen per Elfmeter
3:2 (48')Rietnordhausen
4:2 (52')Rietnordhausen per Elfmeter
5:2 (71')Rietnordhausen

"Generalprobe " ist schief gegangen !

Auch im letzten Testspiel vor der neuen Saison konnten unsere Männer nicht an ihre Leistungen zum Beispiel gegen Jenapharm anknüpfen und verloren verdient . Die Gastgeber mit zwei starken und vor allem schnellen Stürmern stellten unsere Hintermannschaft oft vor nicht zu lösende Probleme. Zwar hatten unsere Jungs den besseren Start und führten schnell mit 2:0 . Doch die Gastgeber wirkten reifer in der Spielanlage und vor allem technisch besser. Zudem lief unsere Mannschaft zu wenig und in einigen Situationen waren wir mental und körperlich viel zu behäbig. So ging ,auch wenn es einige Lichtblicke in unserem Spiel gab, das letzte Testspiel verloren. Aber auch aus diesem Spiel werden die Jungs die richtigen Schlüsse ziehen und nächsten Sonntag , wenn es um Punkte in der Kreisliga geht, wieder ihr anderes Gesicht zeigt.