F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga MT Staffel 1
7. Spieltag - 25.11.2017 09:00 Uhr
SV GW Niedertrebra   SG VfB/Zottelstedt
SV GW Niedertrebra 0 : 8 SG VfB/Zottelstedt
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Malte Tornow, 2x Eddie Wilfried Reinhard, Pepe Hädrich, Leon Maurice Cyliax, Valentin Friesel

Torfolge

0:1 (2')Malte Tornow
0:2 (10')Malte Tornow
0:3 (13')Malte Tornow
0:4 (16')Valentin Friesel
0:5 (19')Eddie Wilfried Reinhard
0:6 (31')Leon Maurice Cyliax
0:7 (36')Pepe Hädrich
0:8 (38')Eddie Wilfried Reinhard

Mit gutem Gefühl gehts in die Winterpause

Mit Herbstwetter, wie es im Buche steht, starteten wir in unser letztes Spiel der Hinrunde. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner hatte heute Malte eine super erste Halbzeit. 3x stand er goldrichtig vor dem Tor,  so dass er zwei Abpraller und eine Ecke verwandeln konnte. Auch andere Spieler hatten ein Tor auf dem Fuß, scheiterten dann aber meist am gut aufgelegten Torhüter (Leon C gleich 2x). Im weiterhin ungebremsten Ansturm auf das gegnerische Tor gelang dann auch Valentin und Eddie R jeweils ein Treffer.

In der Halbzeitpause erinnerten wir die Jungs und Eny ans rechtzeitige Abspiel, was dann auch gleich Früchte trug. Leon C zog einfach mal richtig ab und legte den Ball in die untere linke Ecke.

Pepe nutzte ein unübersichtliches Gewusel vor dem Tor, um auf 7:0 zu erhöhen. Die schwindenden Kräfte der gegnerischen Spieler konnten wir dann nicht verwerten. Mehrere  perfekte Flanken von Leon H konnten von den Stürmern nicht verwandelt werden, weil offensichtlich das Tor heute zu klein war :)

Den Abschluss setzte  dann Eddie R mit einem für den Torhüter unhaltbaren Schuss in die obere rechte Ecke.

Fazit: Maxim, Chrissi, Eny und Eddie I hatte heute einen ruhigen Tag. Ab und zu juckte es vereinzelt mal im Fußallfuß, so dass sie kleine Nadelstiche (in 1. Halbzeit Chrissi, 2. Eny) setzten.

Eddie I bekam nur 1x den Ball und Valentin bzw. Gustav haben gezeigt, dass sie mit den 2009ern mithalten können.

 

Wir freuen uns nun auf eine schöne Hallensaison, beginnend mit dem Zottelstedter Adventcup am nächsten Samstag.