FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga MT Staffel 1, 18.ST

SG VfB/Zottelstedt   Eintr. Wickerstedt
SG VfB/Zottelstedt 6 : 2 Eintr. Wickerstedt
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga MT Staffel 1   ::   18.ST   ::   10.06.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Malte T., Leon Maurice C., Carlo K.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19.min) - Leon Maurice C.
2:0 (21.min) - Carlo K.
3:0 (24.min) - Malte T.
4:0 (26.min) - Malte T.
5:0 (28.min) - Malte T.
5:1 (32.min) - Eintr. Wickerstedt
6:1 (32.min) - Malte T.
6:2 (36.min) - Eintr. Wickerstedt

Auch im letzten Punktspiel erfolgreich

Selbst unserem Schiri ist heute aufgefallen, dass etwas anders war. Wie versprochen durfte Kapitän Eny heute im vorderen Mittelfeld spielen, nachdem sie sich die gesamte Saison um die Abwehr gekümmert hat. Dafür ging Malte in die Abwehr. 

So richtet kam aber der Angriff nicht in Schwung. Mehrere gute Möglichkeiten wurden vorschnell abgeschlossen. Leon C. verwandelte  dann doch den ersten richtig herausgespielten Angriff zum 1:0.

In Halbzeit 2 ging's zurück zur ürsprünglichen Aufstellung. Das dies eine gute Entscheidung war, zeigten Carlo und Malte (4x). Letzterer konnte damit auch mit 36 Toren in der Torschützenliste auf Leon C. aufschließen. Glückwunsch.

Aber nur in einer kompakten Mannschaft kommt der Sturm zum Erfolg. Also geht der Glückwunsch auch an Clemens, der heute im Tor zwei prächtige Paraden hinlegte, an die läuferisch starke Abwehr (Pepe, Crissi, Malte/Eny) und an das Mittelfeld (Leon H). Erfreulich war auch, dass Emil nach zweiwöchiger Erkrankung wieder total fit erschien.

Somit geht eine geile Saison zu Ende und eine neue interessante steht bevor. Aber nun feiern wir nächstes Wochenende erstmal mit allen Eltern, Fahrern, Omas, Opas ... unsere VIZEMEISTERschaft.


Zurück