G-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Josephine Köhler
 (01 52) 57 46 80 91  
Stefan Tarne
 (01 52 0) 39 64 61 3  
Kader: 29 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Zottelstedt)

Sonne – Tore – Osterhase
— 12.04.2023, Josephine Köhler Sonne – Tore – Osterhase

Bereits zum zweiten Mal rollte am Ostermontag in der Ilmtalarena der Ball. Bei schönstem Frühlingswetter kamen bei den Bambinis und den F-Junioren 38 Mannschaften aus 16 Vereinen zusammen. ...

Acht kleine Mädels schreiben Vereinsgeschichte
— 14.01.2023, Thomas Schmidt Acht kleine Mädels schreiben Vereinsgeschichte

Das hat es in all den Jahren Zottelstedter Fußballgeschichte noch nicht gegeben. Mit einem reinem Mädchenteam waren wir heute zum ersten Mal zu Gast bei einem Mädchenturnier. Eingeladen ...

Das erste Fußballjahr geht zu Ende
— 09.07.2022, Thomas Schmidt Das erste Fußballjahr geht zu Ende

Aller Anfang ist schwer. So ist es nicht nur zu Beginn eines kleinen Fußballerlebens sondern auch beim Aufbau einer neuen Bambinimannschaft. Lange Zeit war es uns aufgrund fehlender ...