FSV Ilmtal Zottelstedt - SV Pfiffelbach

Erik Scharf, 11.04.2011

FSV Ilmtal Zottelstedt - SV Pfiffelbach

Auf der Homepage des SV Pfiffelbach ist ein Spielkommentar zum Kreisliga-Punktspiel unserer 1. Männer vom vergangenen Freitag zu finden. Autor ist Gäste-Trainer Rainer Krause:

Spielkommentar von Rainer Krause:

Durch zwei kurzftristige Absagen und zwei unendschuldigte Fernbleiben standen den Pfiffelbachern am Freitag Abend nur 9 Spieler zur Verfügung, sodas Trainer und Co-Trainer die ganze Spielzeit mit aushelfen mussten. Im Fünfer-Mittelfeld hatte man damit ein Gesamtalter von 187 Jahren. Das es trotzdem nicht zum Sieg gelangt hat,lag am 3. Alten Herren Ersatzspieler Jens Cyliaks im Tor, der wiedermal aushelfen mußte und bei beiden harmlosen Gegentoren nicht gut aussah. Auf einen äußerst holprigen Platz kamen die Pfiffelbacher besser zurecht,versäumten es aber durch Martin Güttig und Andre Demmer weitere klare Chancen zu nutzen. Zottelstedt enttäuschte spielerisch, schaffte es aber in der Schlußphase durch Gelb-Rot deziemiert auf 10 Mann den Punkt zu retten. Bei Pfiffelbach verdiente sich die Innenverteidigung mit Kevin Seyfarth und Andreas Philipp sowie Kapitän Andre Demmer Bestnoten. Ein Lob auch an Olaf Ströhlein, der mit 52 Jahren im linken Mittelfeld eine ordentliche Partie ablieferte.

 


Quelle:http://sv.grossobringen.de/index.php?seite=inhalt&action=kfaprotokoll&tid=16&ans