Ein Neuzugang im Sommergespräch, Ron Kilian!

Hans-Jürgen Häfner, 23.08.2016

Du hast mit Beginn der Saison den Weg zu uns in den Verein gefunden. Herzlich willkommen! Es gehört bei uns jetzt zur Tradition, dass ich unseren "Neuankömmlingen" im Männerbereich einige Fragen stelle. 1. Wo hast du deine fußballerische Karriere begonnen? - Beim SV Emmerstedt 2. Wie und durch wen bist du zu uns gekommen? - Durch meinen Freund und Mitstudent Tobias Haase. 3. Warum? - Weil mich das Team und das Umfeld des Vereins angesprochen haben. 4. Was schätzt du an unserem Verein Zottelstedt? - Das Familiäre miteinander. 5. Welche Ziele verfolgst du mit Zottelstedt? - Den Aufstieg in die Kreisliga 6. Welche Aufgabe hast du dir gegeben, um die Ziele zu erreichen? - Der Mannschaft und dem Verein soweit mit meinen Leistungen zu helfen, um das genannte Ziel zu erreichen. 7. Kannst du dir vorstellen, mehr Verantwortung im Verein zu übernehmen, und wenn ja wo? - Da ich recht neu bin habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. 8. Was hättest du noch zu sagen? - Ich bedanke mich, dass ich von allen Beteiligten und der Mannschaft so super aufgenommen und sofort integriert wurde und hoffe auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Herzlichen Dank für deine spontane Bereitschaft, einige Fragen zu beantworten. H.-J. Häfner