10 Jahre Ilmtalcup

Manja Plotka, 11.04.2017

10 Jahre Ilmtalcup

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus.

 

Auch im 10. Jahr des Ilmtalcups freuen wir uns wieder auf viele hart umkämpfte, aber faire Spiele in der "Ilmtalarena". Nun schon zur Tradition geworden, beginnen unsere Jüngsten (G-Junioren) am 01.05.17 mit dem Sparkassencup. Rund um den Kunstrasen erwarten wir wieder viele begeisterte Eltern und Fans des schnellen Balls.

Ein wahrer Turniermarathon wartet dann an dem Wochenende vom 24./25.06.17 auf alle Fußballanhänger der Region. Starten werden am 24.06. die F-Junioren, gefolgt von den E-Junioren. Am Sonntag tragen dann auch noch die D- und C-Junioren ihre Spiele aus.

 

In froher Erwartung auf ein vielversprechendes Wochenende mit einem großen Jubiläumsfest, möchten wir alle Fußballinteressierte zu den Turnieren einladen. Wie immer wird für ein Rahmenprogramm und die Verpflegung für die ganze Familie gesorgt sein.

 

Alle Informationen zu den Turnieren findet ihr unter dem Button "Downloads/Veranstaltungen/Spielorte" rechts oben.