Training G-Junioren Freitag 17:00Uhr in Zottelstedt

Hans-Jürgen Häfner, 19.03.2017

Training G-Junioren Freitag 17:00Uhr in Zottelstedt

  Sie ist wieder da!

Seit ihrer Elternzeit und den Abschluss ihrer schulischen Ausbildung fängt unsere erfolgreiche Trainerin im G-Juniorenbereich wieder an. Viele unserer jetzigen E- Juniorenspieler kennen sie noch und spielen jetzt in der Kreisoberliga erfolgreichen Fußball.

Josephine Zeitze, genannt Josie, wird ab sofort jeden Freitag ab 17:00 Uhr in unserer Ilmtal Arena mit den 4-6 jährigen Fußball- Steppkes den Fußballkurs für unsere Jüngsten beginnen.

 

Alle jetzt schon im Verein angemeldeten Kids können mit ihr auf unserem Miniplatz das Fußballspielen beginnen. Eltern, die ihre Sprösslinge, egal ob Junge oder Mädchen, einmal sich ausprobieren lassen wollen, die haben die Möglichkeit, ihren Liebling am Schnupperkurs teilnehmen zu lassen. Erst danach ist eine Anmeldung im Verein vorgesehen..

Herzlich willkommen in der Ilmtalarena beim Spaß am Erlernen fußballerischer Grundfertigkeiten und einer familiären Geborgenheit.

 

Vorstand des FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.