Im Sommerinterview ein Rückkehrer

Hans-Jürgen Häfner, 11.07.2017

Im Sommerinterview ein Rückkehrer

Andy Brand " Brando" ist einer der Neuzugänge im Männerbereich für die neue Saison.

Er stellte sich den Fragen des Vereinspräsidenten im diesjährigen Sommerinterview.

 

Du hast dich in unserem Verein angemeldet. Herzlich willkommen!

 

Bei uns ist es Tradition, das ich den Männerspielern, die neu in den Verein gekommen sind, dazu einige Fragen stelle.

 

1. Wo hast du deine fußballerische Karriere begonnen?

Begonnen habe ich meine Karriere natürlich in Zottelstedt. Dort habe ich 1995 angefangen zu spielen und war dort 17 Jahre, bevor ich dann gewechselt bin.

 

2. Wie und durch wen hast du den Weg zu uns gefunden.?

Der Weg nach Zottelstedt war für mich einfach, da ich sehr viele Freunde dort habe, mit denen ich früher schon gespielt habe. Aber Tobias Löbnitz hat am Ende sehr viel dazu beigetragen das ich wieder in Zottelstedt spiele, da ich mit ihn viel unternehme und wir sehr gut befreundet sind.

 

3. Warum bist du zu uns gekommen?

Nach Zottelstedt bin ich gekommen, weil ich wieder mit meinen Freunden von früher zusammenspielen wollte und ich mich dort auch wohl fühle.

 

4. Was schätzt du an unserem Verein, dem FSV Ilmtal Zottelstedt?

Also ich finde das es ein sehr harmonisches Klima im Verein besteht. Außerdem ist viel Potenzial in der 1. und 2. Männermannschaft, zudem ist eine gute Jugendarbeit vorhanden.

 

5. Welche Ziele verfolgst du mit Zottelstedt?

Also ich möchte Spaß am Fußball spielen haben und natürlich steht der Erfolg (Siege) an oberster Stelle! Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Titel ;-)

 

6. Welche Aufgabe hast du dir gegeben, um diese Ziele zu erreichen?

Also ich werde versuchen mich ständig zu verbessern, d.h. ich versuche immer zum Training da zu sein wenn es mir möglich ist um fit zu sein!

 

7. Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Kannst du dir vorstellen, mehr Verantwortung im Verein zu übernehmen, und wenn ja wo?

Also das kann ich natürlich, ich bin bereit für neue Aufgaben und stelle mich der Herausforderung gern.

 

8. Was hättest du noch zu sagen?

Ich freue mich sehr wieder in dem Verein zu spielen, wo ich das Fußball spielen gelernt habe. Ich hoffe es werden noch schöne erfolgreiche Jahre, bevor ich die Fußballschuhe an den Nagel hänge.

 

 Recht herzlichen Dank, viel Erfolg mit deiner Mannschaft und ein abwechslungsreiches und engagiertes Vereinsleben.

Hans- Jürgen Häfner