Am Ende souverän

Erik Scharf, 20.12.2010

Am Ende souverän

Von vielen als Todesgruppe bezeichnet, versetzte Rico Weiß dem ärgsten Kontrahenten Fortuna Frankendorf mit seinem goldenen Tor den Todesstoß.
Frankendorf bäumte sich zwar nochmal auf, doch unsere Farben hätten angesichts der Chancen auch ein höheres Ergebnis erzielen können.

Somit stand jedoch schon vor der letzten Runde Zottelstedt als so gut wie sicherer Gruppensieger fest. Zuvor hatte man Schmiedehausen im Auftaktmatch mit 4:0 besiegen können. Die chancenlose Vertretung von Union Weimar-Nord II hatte bereits mit 0:5 gegen Frankendorf und 1:4 gegen Schmiedehausen verloren und konnte auch im letzten Turnierspiel gegen unsere Männer keine Punkte holen - 4:0 aus Zottelstedter Sicht.

Tabelle:
1.   Zottelstedt
2.   Frankendorf
3.   Schmiedehausen  
4.   Weimar-Nord II