Fahrplan zur Saisonvorbereitung !!!

Jens Rahnis, 31.07.2013

Fahrplan zur Saisonvorbereitung !!!

Am kommenden Donnerstag, 18 Uhr , starten unsere A- Junioren so langsam in ihre Saisonvorbereitung! Hierbei gilt es vor allem unsere Gastgspieler zu integrieren und sich einzuspielen. Ohne jedoch die Wichtigkeit der körperlichen Fitness zu vernachlässigen.  Deshalb trainieren wir in der kommenden Woche drei Mal!!! Das heißt  wir treffen uns am Dienstag dem 06.08., Donnerstag dem 08.08. und Freitag dem 09.08. jeweils 18 Uhr in Zottelstedt.  Danach wird jede Woche normal Dienstags und Donnerstegs jeweils 18 Uhr trainiert.  Kurzfristige Änderungen (zum Bsp. Bad oder ähnliches)  werden kurzfristig auf unserer Facebookseite bekannt gegebeben. 

Testspiele: 

Am Samstag dem 10.08. nehmen wir ab 10 Uhr am traditionellen "Strulle Cup" teil ! Zu diesem Kleinfeldturnier treffen wir uns spätestens 9.30 Uhr in Zottelstedt . Danach fahren wir sofort zum Testspiel nach Hochstedt. Dort erwarten uns ab 14 Uhr die A- Junioren der SpG SV BW 90 Hochstedt.

Am 18.08. spielen wir 15 Uhr in Oßmannstadt gegen die A- Junioren der SG VfB Oberweimar (Verbandsliga) Hier treffen wir uns 14 Uhr in Oßmannstedt !!!!

 

Am Sonntag dem 25.08. spielen wir ebenfalls 15 Uhr  in Oßmannstedt gegen die zweite Männermannschaft des SV Gaberndorf. Zu diesem Testespiel treffen wir uns ebenfalls 14 Uhr in Oßmannstedt. 

 

Dazu kommt vielleicht noch ein "Trainingsspiel" innerhalb unseres Vereins (Zweite oder B-Junioren )

 

Am Sonntag dem 01.09. um 10.30 Uhr  startet unsere Saison mit einem Heimspiel gegen die SG VfB Oberweimar 2. !!!!!!

 

Ich bitte alle Spieler diese Termine als sehr ernsthaft zu betrachten und dabei zu sein!!!! Denn vor dem Erfolg steht erst mal ein Haufen Arbeit!!!!!!!!!!!!!