Brasilianisches Wetter beim Pokalsieg

Uwe Scharf, 09.06.2014

Brasilianisches Wetter beim Pokalsieg

Die B-Junioren haben sich mit dem heutigen Pokalsieg das Triple gesichert. Dafür herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um die Trainer Rene Gerlach und Oliver Erfurth, der heute die Mannschaft betreute.

In einer recht einseitigen Partie bei tropischen Temperaturen war bereits nach sechs Spielminuten die Luft raus, nachdem Basti, der heute insgesamt fünf Mal traf., in der 2. min das 1-0 erzielte und vier Minuten später  Richard nach einem klasse Freistoß von Darius das 2-0 markierte. Es folgten in der 1. Spielhälfte noch Treffer von Basti in der 29. und 35. Minute. in Halbzeit zwei erhöhten Lukas in der 47. Minute auf 5-0, ehe wiederum Sebastian (69.,80 ) den Endstand herstellte.

Es gab in der Saison spannendere Spiele und der Pokalsieg war von allen Titeln der mit dem geringsten Aufwand. Dennoch war es heute bei den heißen Temperaturen eine Leistung des Willens, zum Ende der Saison noch einmal eine sehr gute Mannschaftsleistung abzurufen. 

Auch wenn aktuell noch nicht klar ist, wie es in der neuen Spielzeit mit der Mannschaft weitergehen wird, nehmen alle erst einmal das Erfolgserlebnis mit in die Sommerpause und dazu die schicken Triple-Trikots als Erinnerung an eine tolle und erfolgreiche Saison