B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga MT
9. Spieltag - 29.10.2017 10:30 Uhr
SV Tonndorf   SG Zottelstedt
SV Tonndorf 3 : 3 SG Zottelstedt
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Matin Afshar, 2x Ashot Abraham, Unbekannt

Assists

Unbekannt, Matin Afshar, Ashot Abraham

Gelbe Karten

Owen Kunze

Torfolge

0:1 (14')Matin Afshar (Ashot Abraham)
1:1 (28')SV Tonndorf
1:2 (29')Matin Afshar (Unbekannt)
1:3 (34')Unbekannt per Elfmeter (Matin Afshar)
2:3 (50')SV Tonndorf
3:3 (53')SV Tonndorf

Wichtige Punkte liegenlassen!

Nach dem Spiel gegen Saalfeld wollte man in Tonndorf an die gezeigte Leistung anknüpfen. Dies gelang aber im Kellerduell mit dem SV Tonndorf nur selten. Der teils starke Wind, der sehr schräge Platz und ein doch recht luftloses Spielgerät taten ihr seiniges dazu.

Nichtsdestotrotz gingen wir mit einem 3:1 in die Halbzeit. Nach dem Führungstreffen von Matin Afshar konnte Tonndorf ausgleichen. Doch nur zwei Angriffe später gingen wir erneut durch Matin Afshar in Führung und konnte diese durch einen verwandelten Elfmeter von Hannes Schneemann weiter ausbauen. Chancen, die Führung auszubauen, blieben massenhaft ungenutzt.

Dies rächte sich in Halbzeit zwei. Auch hier blieben mehrere hundertprozentige liegen und unser mangelndes Laufvermögen spielte den Gastgebern in die Karten, die noch mit zwei Treffern zum Ausgleich kamen. Auch durch unsere Feldüberlegenheit schafften wir es nicht, den Gastgebern noch einen einzuschenken, so dass wir uns mit dem 3:3 begnügen mussten.

Nun hoffen wir auf eine erneute Leistungssteigerung am Dienstag im Pokal gegen Gehren.