Staffeleinteilungen 2011/2012

Erik Scharf, 03.07.2011

Staffeleinteilungen 2011/2012

Der KFA hat auf seiner Homepage die Staffeleinteilungen für das neue Spieljahr veröffentlicht. Neben den Senioren in der Kreisliga sowie 2. Kreisklasse, haben wir zudem eine Alte Herren Mannschaft im Spielbetrieb.
Einzige Änderung im Gegensatz zum Vorjahr ist die Teilnahme einer B-Jugend am Spielbetrieb, sowie einer 2. C-Jugend. Alle Kleinfeldteams sind auch in diesem Jahr je einmal pro Altersklasse vertreten.  Sämtliche Nachwuchsmannschaften laufen unter dem Namen SG Zottelstedt. Die SG mit den Vereinen aus Oßmannstedt und Pfiffelbach geht somit also in sein zweites Jahr. Darüber freuen wir uns genau so sehr, wie über den Ausbau unserer Nachwuchsabteilung auf nunmehr sieben Temas gegenüber fünf im Vorjahr.

Die Staffeleinteilung sind unter www.kfa-weimar.de oder unter folgendem Link einsehbar: http://kfa-weimar.de/download/news/Staffeleinteilung2011-1.pdf


Quelle:www.kfa-weimar.de