F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga MT Staffel 1
13. Spieltag - 17.04.2016 10:30 Uhr
SG FSV Zottelstedt   Großschwabhausen
SG FSV Zottelstedt 6 : 0 Großschwabhausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Emil Poladyan, 2x Unbekannt

Assists

3x Milan Fuchs, Adina Zaubitzer, Unbekannt

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (10')Emil Poladyan (Adina Zaubitzer)
2:0 (12')Emil Poladyan
3:0 (13')Emil Poladyan (Milan Fuchs)
4:0 (18')Unbekannt per Weitschuss (Milan Fuchs)
5:0 (19')Unbekannt (Milan Fuchs)
6:0 (28')Emil Poladyan per Weitschuss (Unbekannt)

Souveräner Sieg!!!

Am heutigen Sonntag hatten wir die Juniorenmannschaft aus Großschwabhausen zu Gast. Das Hinspiel gewannen wir mit 9:0. Dieses Ergebnis wollten wir nochmal erreichen und setzten heute auf 3 Stürmer.

In den ersten Minuten erspielten wir uns einige Gelegenheiten, aber der Ball wollte nicht ins Tor rein. Immer wieder spielten wir schön über die außen, wo Milan und Luis mächtig Ballett machten und gefährliche Flanken in den Strafraum brachten. Diese vergaben wir teilweise fahrlässig, entweder scheiterten wir am glänzend aufgelegten gegnerischen Torwart oder an unserer Nervosität, ein bisschen Pech war auch dabei. In der zehnten Spielminute setzte sich Milan wieder klasse auf seiner Außenbahn durch, spielte einen Pass auf Adina, diese steckte den Ball zu Gerd durch und er ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte das 1:0. Keine 2 Minuten später war Gerd wieder zur Stelle und erzielte das 2:0. Nach einem Missglücktem Abschlag des gegnerischen Torhüters, reagierte Gerd am schnellsten und versenkte den Ball eiskalt im Netz. In der 13 Spielminute marschierte Milan wieder fleißig über die Außenbahn und brachte den Ball mustergültig in den Strafraum hinein, wo Gerd nur noch seinen Fuß hinhalten musste und das 3:0 erzielte, Lupenreiner Hattrick in 3 Minuten, nicht schlecht. Großschwabhausen war beim Kontern immer gefährlich, aber Anton, Dennis und unser Kapitän Stanley standen stark in der Defensive und glänzten teilweise mit guten Pässen in der Spieleröffnung. Kurz vor Schluss war Luis dann mit dem 4 und 5:0 zur Stelle. Bei seinem erstem Tor setzte Luis sich gut auf dem linken Flügel durch, legte sich den Ball auf seinen rechten Fuß und brachte den Ball scharf Richtung Tor und diese gefährliche Hereingabe schlug im langen Eck ein, stark. Luis glänzte heute mit einem gutem Auge für seine Mitspieler, stark. Bei seinem zweitem Tor profitierte er von der glänzenden Vorlage von Milan. Dieser brachte den Ball scharf herein, Niklas scheiterte noch am Torwart, aber Luis war dann im nachsetzten erfolgreich. Danach war Halbzeit.

In der Halbzeit wechselten wir Moritz für Milan, Wladimir für Niklas und Darius für Adina ein.

In der zweiten Halbzeit lief es nicht mehr ganz so rund, wir spielten teilweise zu kompliziert und vergaßen dabei, einfach den Ball laufen zu lassen, dass was uns eigentlich auszeichnet. In der 28 Spielminute konnten wir aber nochmal über das vierte Tor von Gerd jubeln, dieser reagierte Blitzartig und versenkte den Ball mit der Picke im Tor, damit stand es 6:0. In der 30 Spielminute wechselten wir nochmal Niklas für Gerd, Milan für Anton und Adina für Luis ein. Moritz und Milan standen weiterhin sicher in der Abwehr und versuchten immer wieder die Offensive anzukurbeln. Darius war nach seiner Einwechslung Bärenstark. Er erkämpfte sich viele Bälle und versuchte immer wieder das Spiel schnell zu machen, fast hätte Wladimir davon profitiert. Nach schönen Pass von Darius, setzte sich Wladimir gut durch und scheiterte dann aber knapp am Torhüter, schade. In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel, Adina setzte noch ein zweimal zum Dribbling über die außen an, aber fand keinen Abnehmer in der Mitte. Danach war Schluss.

Mit dem 6:0 bleiben wir weiterhin Tabellenführer. Insgesamt war es eine ordentliche Leistung unseres Teams und damit können wir Zufrieden sein.
Jetzt haben wir erstmal Spielfrei bis zum 8.05 gegen Ballstedt!!!

... Bis dahin ...


Quelle: Stefan Tarne