Ein weiterer Rückkehrer hat Wort gehalten!
Hans-Jürgen Häfner, 06.08.2015

Georg Rosenberger- ein weiterer Rückkehrer greift wieder an!
- 1. Wann und wo hast du mit Fußball angefangen?
- 2. Wann und warum hattest du Zottelstedt damals verlassen?
- 3. Was hast du zwischenzeitlich im Fußball so erlebt?
- 4. Warum zieht es dich zurück nach Zottelstedt?
- 5. Welche Ziele hast du mit Zottelstedt?
- 6. Was du noch sagen wolltest?
Zu 1. : Ich hab im zarten Alter von 6 Jahren begonnen, beim VfB Apolda unter Herrn Katschmann, Fußball zu spielen. Hab u. a. mit dem heutigen Profi Marco Riemer zusammen die Jugend durchlaufen... Danach kam ich zu Euch.
Zu 2.: Ich hab durch meine Montagetätigkeit seit 2009 einfach kein zeitliches Kontingent mehr für Fußball aufbringen können und ehrlich gesagt, als Monteur in der Metallverarbeitung, ist man körperlich so gefordert, dass Sport mehr zur Belastung als zum Ausgleich wurde. Und in aller erster Linie soll unsere Passion Fußball ja Spaß machen...
Zu 3./4.: ...und um diesen Gedanken aufzugreifen: Ich hab wieder richtig Spaß an der Sache! Hab in diesem Jahr meine Selbstständigkeit an den Nagel gehangen und beginne ein FOS Jahr. Dadurch bin ich immer zu Hause und habe Zeit. Lust hatte ich eh immer auf Sport. Der Trainer der 1. Mannschaft, Herr Rahnis, ist ein langjähriger Freund meiner Familie...so sieht man sich auch mal privat. Ich hab ihm vor einigen Wochen mein Wort gegeben, für Zottelstedt noch einmal anzugreifen. Nun, hier bin ich.
Zu5.: und damit zu meinen Zielen. Vorrangig will ich körperlich wieder topp fit werden. Und natürlich will man immer gewinnen. Ich bin ein echt schlechter Verlierer...na ja und irgendwann will ich mich für die 1. Mannschaft anbieten und mich durch Leistung aufdrängen...die jungen Spieler sind für mich absolute Motivation und halten da die Latte ganz schön hoch.
zu 6.Abschliessend bleibt mir nur der Gruß an meine Mitspieler! Ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. ZUSAMMENHALT!
Ich bedanke mich bei Dir und wünsche uns die Erfüllung Deiner Ziele.
Vereinspräsident
Hans- Jürgen Häfner